Sonntag, 20. September 2015

SV Grosselfingen II : SV Megesheim II  1:3

Torschütze: Patrick Klügl

SV Grosselfingen : SV Megesheim  1:0

In der ersten Hälfte tasteten sich beide Teams ab und das Spielgeschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab ohne eine nennenswerte Chance für einen der Kontrahenten. Einzig kurz vor dem Halbzeitpfiff war es Manuel Baumann der über dem herauseilenden Gästekeeper lupfte doch der Ball leider am Tor vorbeirollte. Nach dem Wechsel kam die Heimelf couragierter aus der Kabine und nahm das Heft in die Hand. Der SVG drückte auf den Führungstreffer den Sieber Marc dann auch per Kopf erzielte (70.). Einen Schuss von Baumann fischte Reulein bravourös aus dem Winkel. Die Gäste hatten danach zwar etwas mehr Spielanteile allerdings ohne gefährlich zu werden – die Heimelf stand an diesem Tag hinten gut und konnte vorne endlich einmal das Tor zum verdienten Heimsieg erzwingen!
50.000 SVG Supporter feiern noch jetzt in der Manfred-Fischer-Arena!

Zuschauer: 50 - Torschütze: Marc Sieber

   

Alle Spiele  

Laden...
   

Silberne Raute  

raute

   

Besucherzähler  

Heute 153

Gestern 241

Woche 394

Monat 5164

Insgesamt 183639